Viel gestellte Fragen

- Was ist Erleb: Erleb ist ein Tochterunternehmen von Wattenreisebüro

- Kann ich auch telefonisch buchen?: Ja, Sie können auch telefonisch buchen. Bitte informieren Sie sich über unsere telefonischen Öffnungszeiten auf unserer Kontakt Internetseite

- Müssen wir die Fähre reservieren?: Wir empfehlen Ihnen, um die Fähre rechtzeitig zu buchen, sowohl für Personen als auch für Autos. Bei Doeksen können Sie die Fähre reservieren.

- Wie verläuft der öffentliche Nahverkehr auf der Insel?: Wenn Sie ankommen, stehen Busse oder Taxen bereit, die Sie zur Unterkunft bringen. Ausserdem könnnen Sie auch Fahrräder bei den verschiedenen Anbietern mieten.

- Wo kann ich den Schlüssel von meiner Unterkunft abholen?: Alle Informationen finden Sie auf Huurvoorwaarden.nl , unter Terschelling und dann unter ihrer Unterkunft. Praktisch ist es, um diese Informationen auch ausgedruckt mitzunehmen.

- Was ist die Adresse von meiner Unterkunft?:
Alle Informationen finden Sie auf Huurvoorwaarden.nl , unter Terschelling und dann unter ihrer Unterkunft. Praktisch ist es, um diese Informationen auch ausgedruckt mitzunehmen.

- Ich rufe während der Bürozeiten an, aber niemand nimmt das Gespräch an?: Dann sind wir meist im Gespräch mit einem anderen Kunden. Sie können jederzeit eine Nachricht hinterlassen und dann rufen wir Sie umgehend zurück oder Sie schicken uns ein Email mit ihren Fragen.

- Was sind die Ankunfts- und Abreisezeiten?:Alle Informationen finden Sie auf Huurvoorwaarden.nl , unter Terschelling und dann unter ihrer Unterkunft. Praktisch ist es, um diese Informationen auch ausgedruckt mitzunehmen.

- Wo kann ich Bettwäsche mieten?:
Sie können ihre Bettwäsche bei Linnenservice Terschelling mieten.

- Wo kann ich Fahrräder mieten?:
Fahrradverleih

- Wo finde ich Information über Veranstaltungen?:
Die findet man bei unserem Veranstaltungen

.

Erleb Terschelling mit


© copyright 2024 Waddenreisburo.nl | sitemap | Datenschutzerklärung | Sortierung der Such- und Buchergebnisse